Sort:  

Ich verstehe die Frage nicht. Bitte genauer.

Naja wenn jemand meinen Perso sieht weiß er auch ohne die paar Ziffern sehr viel über mich.
Was weiß er denn problematisches über mich wenn ich die Ziffern nicht zensiere?

Poste mal deinen Perso UNGESCHWÄRZT :)
Dann zeige ich dir mal, was ich damit alles anfangen kann ;)

Falls du mich dann erreichen willst, weil deine Schufa am Arsch ist, bin ich unbekannt verzogen :D

Naja wenn jemand meinen Perso sieht weiß er auch ohne die paar Ziffern sehr viel über mich.

Richtig, darum auch nur seriösen Firmen solche Daten geben.

Was weiß er denn problematisches über mich wenn ich die Ziffern nicht zensiere?

Er könnte deinen Ausweis fälschen. - Oder solche Daten an Fälscher verkaufen oder es könnten diese Daten durch einen Datendiebstahl an Fälscher gelangen.

Ich gebe gar keiner Firma außer der Staatsfirma solche Daten ;)
Aber hast vollkommen Recht! Danke ;)

Ich verstehe deine Andeutung sehr gut. :-) Keine Ahnung ob es hier erwünscht und von Interesse ist mal ein paar klärende Worte zu diesem "Dokument" (Definition "Personalausweis")hier zu veröffentlichen.

wäre durchaus sicher für viele sehr interessant!

aus den paar Worten ist dann doch einiges mehr geworden. Meine Ausführungen zum Personalausweis kannst du nun nachlesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67104.23
ETH 3509.43
USDT 1.00
SBD 3.21