You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn alles zu viel wird...

in #deutsch6 years ago (edited)

Kopf hoch!
Ich hab die letzte Zeit auch echt was erlebt.
Zum Beispiel eine Schulter OP gehabt, meinen Opa verloren, nun Sorgen um Oma, viel zu viel zu tun..
Aber so ist das Leben eben, es muss Beben geben..
Also bleib stark und nimm dir sobald es geht mal eine Auszeit! Mit deinem Hund! :)

Sort:  

Ich wünsche dir und deiner Familie all die nötige Kraft, die ihr jetzt braucht. Mein Beileid. Ja manchmal wird alles zu viel, aber man weiß ja, dass das auch irgendwann abebbt. Vielleicht gibt mir das momentan die Kraft einfach weiter zu machen.

Bleib du ebenfalls stark.

Vor zwei Tagen habe ich mir einen Tagestrip nach Fehmarn gegönnt und nur in der Sonne gebrutzelt. Die Tanks sind erstmal wieder zumindest halbvoll :)

Liebe Grüße an dich!

Schön zu hören - war schon Jahre nicht mehr im Urlaub.
Brauche jetzt echt wieder meine Enduro, hab momentan frei und würd gern durchgehend nur durch die Alpen knallen...^^
Aber muss jetzt erstmal den Motor neu aufbauen..

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57320.16
ETH 2472.81
USDT 1.00
SBD 2.31