You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fraktale

in #deutsch6 years ago (edited)

Verbreitung von urheberfreiem Wissen.
Ich nutze es außerdem nur als Erweiterung zu meinem eigenem Content, anstatt lediglich ein fremdes Bild ohne Text zu posten.

Ich möchte meinen Followern einfach etwas Hintergrundwissen vermitteln und sehe keinen Grund mich dafür ne Stunde hinzuhocken um alles umzuformulieren. Wären eh die gleichen Fachbegriffe.. und es ist auch gar nicht nötig - andere Menschen stellen mir dieses Wissen gerne open-source zur Verfügung. :)

Und trotzdem hoffe ich noch immer, du würdest wieder etwas eigenen Content bringen.

Schönen Tag dir

Sort:  

Und trotzdem ist es Copy und Paste, also Plagiat, mir ist es eigentlich scheissegal, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Dein eigener Content dabei beträgt lediglich etwa 10 %. Wie war das mit der Mühe machen?

Ich weiß nicht auf was du aus bist?
Ich kann auch einfach den Link ohne Text untern Post hauen, ist dann halt für den Leser mehr arbeit.
Bei dir ist übrigens 0% eigener Content.. in den letzten 11 Posts? und dann noch schön gepusht, aber lassen wir das.

'Edit:
Desweiteren gehe ich durch den Text eh eine geringere Reichweite ein. Cheetah hat bei mir schon vorbei geschaut, dein schlimmeres Vergehen kann er jedoch leider noch nicht erkennen..^^

Du kannst es nicht sein lassen wie, Memes sind inzwischen eine internationale Internetbewegung mit bereits Millionen von Anhängern und einem eigenen Tag der schon um einiges über dem deutschtag steht.

Nun zu deinem Vorgehen:

Was Steemcleaners als Plagiat kennzeichnet

Wort für Wort kopieren und einfügen aus beliebigen Quellen.

Dann schau doch mal bei deinen Steemcleaners nach Plagiat bezüglich Bildern (das ist ne eigene Sektion! :OO)
Und wenn meine Quellen frei sind, dann darf ich sogar Wort für Wort in meine Seminararbeit kopieren, sofern ich es kennzeichne ;)

Danke für den Link. Zum Lesen hat es bei dir wohl nicht gereicht.
Deswegen helfe ich dir mal :)

Each Day the @Steem-Meme Account will select the best Steemit user generated memes and share them across our social media channels.

STEEMIT
USER
GENERATED

nicht kopiert.

und weiter unten sogar noch einige Angaben zur Erstellung:

Try to make your square memes a minimum of 700X700 pixels wide up to 1000X1000. Rectangle memes look best with a 2/1 ratio wide/tall for example 700X350 or 1000X500. This assures that the whole image will be shown on platforms like Twitter and Facebook.

Also fang an deine Memes selbst zu basteln und ich hab absolut kein Problem.

Greets

komisch bei dir ist kopieren in Ordnung und memes werden so verbreitet

Ach hör einfach auf jetzt hier so einen - sorry - Mist zu verzählen.
Memes müssen von dir nicht verbreitet werden (außer deine eigenen) denn die auf deinem Blog gibt es schon überall im Netz.

Wissen darf ich ganz normal zitieren, wie gesagt sogar in staatlichen Arbeiten, denn dafür kennzeichnet man dies dementsprechend.

Auf Steem geht es darum eigenen Content zu erstellen.
Und genau dies tue ich. Ich erweitere dies noch mit allgemein frei verfügbaren Wissen, im Stil einer Arbeit.
Dafür kommt Cheetah vorbei und ich bekomme weniger Reichweite ab. (also wird mein Vorgehen geduldet)

Dein Vorgehen sieht jedoch absolut anders aus und ist nicht mit meinem zu Vergleichen.
Deine Posts bestehen lediglich aus EINEM Bild, welches NICHT von dir ist.

Aber mach was du möchtest - ich hoffe du fliegst hin - spätestens wenn deutsche Anwälte aufgrund der neuen Gesetze die Blockchain durchforsten oder wieder ein paar Flagger mobilisiert gegen "Meme-Verbreitung" vorgehen.

Wer nicht hören will muss fühlen. (Auch wenn ich normalerweise nicht so drauf bin - irgendwann reicht es jedoch und ich habe nun genug Zeit investiert um dir Dinge zu erklären)

Kannst dich ja mal informieren warum dmania.lol nicht nur seine Delegation verloren hat.

Wie gesagt, Steem hat einen anderen Sinn als hirntot fremde Arbeit zu verbreiten und dafür fett Kohle aus dem System zu pumpen. :)

So so jetzt bringst du das schon auf dem Dachdiscord ein, von wegen fette Kohle machen, von den 280 dollars in meiner Wallet sind 250€ von mir selbst mit drin, die ich in Steemit investiert habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44