You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr Motivation (aus aktuellem Anlass)

in #deutsch5 years ago

Ich würde mal behaupten, dass Leute welche nur wegen des Geldes hier sind wahrscheinlich ziemlich charakterschwach sind.. (circkle-jerks und Arschkriecher..^^)
Außer du bist n richtig fetter Wahl, dann sollte Profit auch mit Selbstvotes funktionieren.. (ob der Charakter da stärker ist..?)

Keep On Jumping!

Sort:  

Edit x3: Hast du auch brav dein Zettelchen gehalten? Danke, den Spruch mit dem Kommen wegen des Geldes / Bleiben wegen der Community hatte ich oft so gelesen und kann ich teils auch bestätigen. Investiert habe ich anfangs um etwas handeln zu können und zurück zu geben. Ist mir auch schon aufgefallen seit März18 mit dem Arschgekrieche bei geldstarken Accounts aber nun entwickelt sich ja auch eine rechtsorientierten Blase um ein Sockel Geld. Ich hab hier natürlich von Anfang an nix verdient, also keine Sorge und bin trotzdem noch da, haha huhu, bisher eher n paar hundert Euro verloren, aber sehe das weiter optimistisch.

:D hab evtl minimal plus gemacht..^^ was beim aktuellen Kurs eigentlich sogar ziemlich gut wäre.. jedoch dann doch nicht wenn man's auf den "Arbeitsaufwand" berechnet.

Dafür macht mir Steem Spaß.. ganz im Gegensatz zu Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat.... ;)

und wenn ich meinen nächsten Kauf jetzt ordentlich time könnte ich sogar etwas mehr Profit machen, welchen ich wiederrum in Selbstentfaltung stecken würde (:

Naja, als ich angefangen hab, lag der Kurs bei 3-4 Dollar. Ich wollte auf die 15 Cent warten bis ich noch mal nachlege, nun steh ich da :) Ob Sie noch kommen? Egal, demnächst weiter in kleinen Schritten. Das letzte Netzwerk bei mir war damals Myspace und das war sehr lustig und musikalisch aber hier hab ich auch meinen Spaß :) ich hoffe das bleibt so.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45