Sort:  

Das gehört gefeiert! Was möchtest du trinken? ;)

Ich packe mir jetzt einen schönen Glenfarclas 15yo Whisky ins Glas! :)

P.S.: Ich fürchte in deinen Links fehlt jeweils das "steemit.com/@"

Das soll so!

Im Quelltext sieht das so aus:

Der Anfang der URL wird vom Browser bzw. dem Portal ergänzt und so funktioniert der Link auf steemit.com, busy.org oder sonstwo.
Mit einer vollständigen steemit-URL würde ein busy.org User ungewollt bei Draufklicken die Plattform wechseln.

Bei funktionieren die Links so leider nicht auf busy und in Partiko.
Lediglich auf Steemit.

Außerdem kann sich ein busy Nutzer kann sich in den Einstellungen einstellen, dass alle Links auf busy umgewandelt werden ;]

Ansonsten genieß den Whisky :)

Bei funktionieren die Links so leider nicht auf busy und in Partiko.
Lediglich auf Steemit.

Stimmt! :(

Außerdem kann sich ein busy Nutzer kann sich in den Einstellungen einstellen, dass alle Links auf busy umgewandelt werden ;]

Ja, wenn das sooo ist. Dann hab' ich da wohl obsoletes Altwissen verwendet.
Danke für den Hinweis!

Ansonsten genieß den Whisky :)

Geht ja nicht, muss ja jetzt nacheditieren! :)

Also in Partiko funktioniert es jetzt. Hast es schon bearbeitet?

Dann kriegst eben noch n Glas :p

Posted using Partiko Android

Also in Partiko funktioniert es jetzt. Hast es schon bearbeitet?

Jawohl, ich tat, wie mir geheißen!
Danke für die Unterstützung.

Dann kriegst eben noch n Glas :p

Jetzt habe ich in beiden Händen ein Glas und tippe mit der Nase.
Tolle Wurst! :)

versteh ich nicht - wir haben doch extra wegen busy die Links so bearbeitet...????

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59698.94
ETH 2303.28
USDT 1.00
SBD 2.51