You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum in der Cryptowelt gerade tote Hose ist

in #deutsch6 years ago

Sehr interessanter Artikel.
Ich bin auch sehr hinter dem Crypto-Markt hinter.. hatte bis jetzt jedoch noch keine Möglichkeit zu investieren.
Nun ist es so weit, doch wirklich sicher bin ich mir nicht in was..?

Wahrscheinlich erstmal in steem, um meine steempower zu erhöhen, aber mal sehen..

Hast eventuell ein paar Tipps zum Einlesen?
Greets

Sort:  

Mit investment Tipps bin ich vorsichtig. Will nicht Schuld sein wenn jemand Geld verliert ;) persönlich bin aber ein großer Fan von IOTA. Bei ausreichenden Englisch-Kenntnissen empfehle sich regelmäßig in einschlägigen Reddit-Foren zu informieren. Allerdings sollte man selbst auch immer alles nochmal durchdenken was man liest, viele Leute in der Cryptowelt sind von blinder Gier getrieben und bereit jede noch so dumme Lüge an andere weiter zu geben.

Was genau Interessiert dich denn? Mit ein paar Infos mehr kann ich hoffentlich besser Antworten ;)

IOTA? Hab ich auch schon was von mitbekommen.
Mich interessieren vor allem Währungen, welche irgendwann wirklich als Währung genutzt werden können.
Nutze da immer gern das Beispiel von Kohlekraftwerken.. Bitcoin ist im Grunde eines der ersten Kohlekraftwerke und nicht mit unseren heutigen vergleichbar.
Genau so gibt es ja auch mittlerweile bei Crypto-Währungen Verbesserungen wie von z.B. PoW zu PoS aufgrund von zu viel Energieverbrauch, etc.

Würde mich freuen, wenn du ein paar gute Informationsquellen für mich hast :)
greets

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65407.18
ETH 3576.28
USDT 1.00
SBD 2.48