R.I.P. Nepumuk

in #deutsch6 years ago

Mein Hase Nepumuk ist gestern Abend verstorben.
Ihr kanntet ihn von dem einen oder anderen Post.
Er wurde von einigen von euch als sehr hübsch, aber viel zu jung eingeschätzt.

Er war so ein verdammt entspannter Hase..
Sein Lieblingshobby war mit meinen Katzen irgendwo unterm Apfelbaum zu chillen.. :)

Naja.. jetzt hast du 15 schöne Jahre hier gehabt, irgendwann hat alles ein Ende.
2 Mädels hast du zudem überlebt..

Zu der Schweigeminute nun noch ein paar schöne Bilder.

DSC09120.png

DSC09306.JPG

DSC09311.JPG

DSC09315.JPG

Rest in Peace, dein Baron

Sort:  

Mein herzliches Beileid lieber @luegenbaron. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sehr einem Haustiere ans Herz wachsen und der Schmerz genauso heftig ist wie bei einem menschlichen Familienmitglied. Auf jeden Fall scheint er ein tolles Leben bei dir gehabt zu haben (übrigens finde ich nicht nur den Hasen, sondern auch seinen Namen wunderhübsch;-)). Möge er im schönen Hasenhimel sein entspanntes Leben fortsetzen;-)

Ich hoffe er gönnt sich richtig. :)

Mein Beileid, lieber Jan!

Sieht aus als hätte Nepomuk ein schönes Leben gehabt - viel besser wird's ihm im Hasenhimmel kaum gehen können :)

Hallo Jan,
mein Beilied. Ist hart nach 15 Jahren. So ein tierischer Mitbewohner ist ja wie ein Familienmitglied.
R.I.F. Nepumuk 🐰

Mein Beileid :( Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, aber wie die anderen schon sagen:

Sieht so aus als hatte er ein wundervolles Hasenleben bei dir :)

15 Jahre ist ein fürstliches Alter.

Bestimmt hatte er es gut bei Dir und hat sein Leben in vollen Zügen genossen.

Er war wirklich ein krasser Dude!

R.I.P. Nepomuk

mein Beileid, lg :(

R.I.P Nepomuk

Vermutlich wird er jetzt seine 2 Mädels im Hasenhimmel wieder beglücken.
Adios und machs gut!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Hoff ich für ihn :'/

15 Jahre ist ein Zeichen das er es bei euch gut hatte und ein schönes Leben genießen konnte. Auch von meiner Seite, herzliches Beileid und lieben Gruß vom foxi

Er hat sich wahrlich gegönnt!

Oh je, das ist fies wenn man einen freund verliert. Gerade bei tieren finde ich es gemein, dass sind oft die besten und ehrlichsten freunde. Es gab eine zeit, da hätte ich jedes tier gegenüber einem menschen bevorzugt.

Dir viel kraft und mut !

Ja, Tiere sind schon besonders.
Sie können zwar nicht reden, stehen aber auch auf einer ganz anderen Stufe.. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63061.76
ETH 2602.70
USDT 1.00
SBD 2.75