You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem jetzt im Aufwärtstrend mit viel Luft nach oben - der kurzfristige Abwärtstrend ist gebrochen

in #deutsch6 years ago (edited)

Steem hinkt doch einfach nur dem Bitcoin hinterher.
Und da bin ich mir noch nicht so sicher ob wir schon den Boden erreicht haben..

Sort:  

Seh ich genauso!

Das ganze Jahr gab's eine Achterbahn und die kannte ich der Summe nur eine Richtung und zwar abwärts.

Ich hüte mich vor voreilige Investitionen. Vor allem wenn man das Gesamtbild betrachtet.

Frohe Weihnachten

Chapper

Posted using Partiko Android

👍👌

Wünsche dir ebenfalls schöne Festtage! :)

Posted using Partiko Android

Hättest Du "voreilig" bei 21,3 US-Cent gekauft wärst Du jetzt schlappe 38% im Plus und das innerhalb weniger Tage.
Bis der Kurs den Abwärtstrend, der im Mai 2018 gestartet ist berührt ist noch viel Luft nach oben.

Völlig richtig Udow,

ich werde aber wirklich noch etwas warten.

Der Markt kann einen ganz schön blenden.

Ich kaufte das erste Mal im Mai. Da waren die Kurse niedrig, gingen aber wieder hoch. Danach erfolgte eine Abwärtsspirale und als hätte man es nicht ahnen können ging es immer wieder abwärts. Nun geht es leicht rauf und vielleicht ist dies der Start der neuen "Super-Rally". Kann alles sein, ich gehe aber vorerst kein Risiko ein. Genieße die Feiertage und dann werden wir sehen was das neue Jahr so bringt.

dir und deiner Familie ein Frohes Fest

und guten Rutsch falls wir uns nicht nochmal schreiben

Gruß

Chapper

Ja es weiß keiner, ob es die "Super-Rallye" oder nur eine Bärenmarktrallye wird. Bisher sind trotz des großen Kursgewinnes noch nicht einmal die Verluste seit 5. Dezember ausgeglichen.

Oben steht, dass der Steem gegenüber dem Bitcoin 1,31% zugelegt hat.

Selbst wenn es 11,3% wären..
Der Bitcoin gibt in diesem Markt den Takt an.. Egal ob Bär oder Bulle

Posted using Partiko Android

Selbst wenn es 11,3% wären..
Der Bitcoin gibt in diesem Markt den Takt an.. Egal ob Bär oder Bulle

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59604.53
ETH 2413.47
USDT 1.00
SBD 2.43