You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich lerne programmieren und Du kannst das auch [Teil 2] - (Erster Steem-Bot mit Python)

in #deutsch5 years ago

Cooles Projekt!
Kann bestimmt einigen Python und damit auch Steem näher bringen.
Trotzdem geht nichts über manuelles Kuratieren.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke und ich stimme dir zu, dass manuelles Kuratieren am besten ist.
Ich sehe es auch eher als Ergänzung. 50% Upvotes durch den Bot und 50% durch die eigene Hand.
Habe auch schon drüber nachgedacht mir einfach eine Liste der Posts ausgeben zu lassen, die der Bot gut findet um danach selber nochmal drüber zu schauen und entsprechend Upvotes zu verteilen. So würde der Bot für mich nur vorselektieren.

Super :)

Kann auch verstehen, dass man nicht immer die Zeit findet um manuell zu kuratieren und dann Automatismen statt verschwendeter VP bevorzugt.. ^^

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47