Sort:  

Da hätten wir dann mit ganzen Hasel- oder Erdnüssen, halben Mandeln oder Mandelstiften! :D

Ist heute hier Weihnachtsmarkt in der Kneipe? ;-)

Na ich verkaufe sie ja nicht, sondern verteile sie an deine lieben Gäste! d: Aber ein virtueller Weihnachtsmarkt wäre auch mal was!

Kneipen-Weihnachtsmarkt ist doch mal was Neues oder ?

Waas, wieso hast du so viele und ich gar keine? :/

Posted using Partiko Android

Es war so, dass ich einen Kilo haben wollte um ihn zu verschenken. Mama wohnt in der Nähe der Keksfabrik, also habe ich sie gebeten mir die zu besorgen. Das Ende vom Lied war dann, dass sie mir eine 2kg-Kiste gekauft hat, weil es die 1kg-Beutel nicht mehr gab und sie dachte, die kriege ich auch irgendwie verteilt... :D

Mist, warum hab ich nicht so ne entspannte Mum :D 🙈

Posted using Partiko Android

Du, das macht die auch nicht aus reiner Nächstenliebe! Ich muss ihr das schon bezahlen! :D

Oh damn
:D

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63813.23
ETH 3435.53
USDT 1.00
SBD 2.44