Sort:  

Ja ich bin auch leid mich dir gegenüber zu rechtfertigen.

Zwingt dich jemand?

Nein, genau so wenig wie dir zu antworten.

Trotzdem bin ich nicht so. Und hätte ehrlich gesagt auch dich anders eingeschätzt.

Naja ich hoffe mal wir haben hart aneinander vorbei geschrieben..

Posted using Partiko Android

Ich glaube hier ist der Sprichwörtliche "Elefant aus der Mücke" entstanden.
Falls ich mich unglücklich ausgedrückt haben sollte oder du dich angegriffen Gefühlt hast, so tut´s mir leid :)

Jetzt frage ich mich nur wie du mich eingeschätzt hast? xD Nein egal.
Bistn dufter Typ und bis zur nächsten Diskussion ;P

Over and out

Haha

Ich denke ich bin zur Zeit auch etwas empfindlich :I

Posted using Partiko Android

Als Ausgleich gibts was zum #MotivationsMontag ;)

Freu mich drauf! :D

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64807.94
ETH 3507.27
USDT 1.00
SBD 2.37