You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich grüße euch alle!
Bin heute leider voraussichtlich auch nur dazu da..
Muss noch lernen, da ich nächste Woche 3 Klausuren, sowie etlichen anderen Kleinkram, schreibe..
Wobei wenn ich mich jetzt ranhalte kann ich später nochmal vorbei schauen. :)

Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag und 1. Advent! Trinkt für mich mit :)

Sort:  

Naja beim Lernen kann man doch auch nebenbei was trinken oder ?
Musst halt nur aufpassen, dass Du das Getränk nicht auf die Bücher schüttest ...

Schön dich zu lesen, auch wenns nur kurz sein wird.
Dann viel Erfolg bei den Klausuren und einen schönen Sonntag Abend.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67044.89
ETH 3251.74
USDT 1.00
SBD 2.64