You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Senza's Interprätationszeit (historisch gesehen)"

in #deutsch4 years ago (edited)

Wow! Freddy!
Während ich dir sonst doch so gerne widerspreche.. ^^

Vielleicht find ich ja noch was :P
(außer dass der Text doppelt ist :P)

Ich denke ich hab den richtigen mit in die Dezentralisierung gezogen.

Freue mich in der Zukunft auf noch mehr Posts von dir :)

@tipu curate

Sort:  

Heey :D
Also ich meine du denkst richtig, bin dir auf jeden Fall sehr dankbar, dass Du mir dieses Plattform gezeigt hast, musste zwar erst etwas Mut aufgebaut werden um hier zu schreiben, doch fuer die Community die sich hier so rumtreibt ist es das alle mal wert. (Freddy mit IE übrigens, warum ist das jetzt farbig?)

Feiere das Konzept der Dezentralisierung des Todes, einfach weil sie einfach besser ist, also je nach Bezug natuerlich. ^^

Werde jetzt auch mal die Zeit nehmen paar Posts von dir durchzuschauen und auch von anderen und mich hier einfach bisschen ausleben und rumschmoekern.

Lg Freddie

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56002.99
ETH 2458.17
USDT 1.00
SBD 2.28