You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo ist der Community Fork?

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich will absolut nicht gegen Stinc bashen. Ganz im Gegenteil habe ich mich doch in einem meiner letzten Artikel dagegen ausgesprochen.
Und trotzdem wundere ich mich warum es keinen Community Fork gibt..

Klar Stinc hat einige Server und auch den ersten Code entwickelt..
Der wirkliche Wert und die besten Ideen kommen jedoch mittlerweile von der Community.

Bspw Satoshi Nakamoto, der Erfinder von Bitcoin, hat das richtig gemacht. Sich direkt verpisst.
Dadurch wurde BTC von der Community getrieben, die wahre Möglichkeit um richtige Dezentralisierung zu erreichen.

Stinc hält die meisten Steem und hat auch bei den Top 20 Witness recht viel mitzubestimmen.
Ist dies wirklich dezentral?
Sollte sich Stinc nicht mal auf eine Sache konzentrieren anstatt alles machen zu wollen?

Steem muss erwachsen werden. Stinc muss steem erwachsen werden lassen.
Dies tut Stinc aber nicht..

Und dies haben die Leute hier schon vor Jahren kritisiert.. Aber wo ist dann bitte der Community Fork?

Sort:  

Du hast Recht in vielem, aber gehe behutsam vor mit Forderungen und mit Respekt.
Es wird sich eh entwickeln, wenn es überleben soll.
Dann geht es nur über Mass-adaption + Dezentralisierung +Freundlichkeit für kleinere accounts etc., allerdings muss man Witnesse/Steemit inc/ned et al.,die das eco-system am Laufen halten, für Ihre Arbeit und die bisherigen Mühen auch wertschätzen, es geht nicht ohne sie!!
Meint der etwas ältere balten-orca, der aber voll und ganz versteht, was Du sagst!
BGvB!

Stimme ich dir voll zu.
Doch falls Stinc verkackt, sollten wir vorbereitet sein, oder zumindest mal darüber nachgedacht haben..
Da gehört sowas hier mit dazu.
Schönen Tag dir! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43