Für Natur und Sound Lover: Jungle Noise Generator

in #deutsch6 years ago (edited)

Screenshot.png

Habe die Seite zufällig vor ein paar Tagen entdeckt. Dachte mir vielleicht feiert das hier ja auch jemand ;)

Man kann den Sound frequenzabhängig anpassen, wodurch sich sehr viele verschiedene Szenarien, je nach Laune, einstellen lassen.

Rechts gibt es ein paar Presets, darunter Verlinkungen zu anderen coolen Sound-Generator(en?^^) ;) und weiter unten durch das Klicken auf die Herzchen kann man Presets aus der Community auswählen.

Am besten taugt mir die Einstellung ca wie auf meinem Screenshot.

Aber genug gefaselt, probiert es am besten einfach aus!

Und lasst mich wissen in welchem Mood ihr gerade seid ;)

Euer Baron


Das Bild ist ein Screenshot von der Internetseite!

Sort:  

hat mir so einiges mal im Winter die Lernphasen erleichtert. Bevorzuge aber den europäischen Wald oder den plätschernden Teich, bei den Affen rasten die Hunde immer aus :D Der Kater findet es auch toll.

Ey.. Erinner mich nicht an Winter.. Hab gerade meine Maschine fertig -_- :D

Coole Sache!! Macht spaß :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74