Feiern ;-)

in #deutsch6 years ago (edited)

IMAG0105.jpg

Ihr fragt euch nun sicher: Feiern? Wieso dann ein Bild von einem Zelt?

Ich war das Wochenende seit längerem mal wieder auf einem Outdoor Festival.
Das ganze lediglich in privat und familiärer.

Hab dort einige Freunde getroffen, neue kennengelernt und mit allen ne Menge Spaß gehabt.
Das Wetter war auch genial, zwischendrin vielleicht n Tick heiß :D

Aber die Party stieg auch hauptsächlich nachts.

In dem Tal vor unserem Zelt war einmal die dicke Anlage, Deko, Tanzfläche sowie die meisten Camps der anderen.

Wir hatten auch wirklich gute DJ und Producer am Start welche uns mit Sound versorgt haben ;-)

Die Anlage hat den Bass ordentlich durch den Boden transportiert, was sich nicht nur extrem geil angehört hat sondern mich gleichzeitig auch sehr erstaunt hat da die Anlage selbstgebaut war.

War wirklich genial, freue mich auf's nächste Mal! :)

P.S.
Als einer meiner Kollegen mal in der Nacht mit Licht im Zelt war, sowie ich auf der Tanzfläche, sah das Zelt von dort unten einfach super genial aus!

Habe davon leider kein Bild und auch die meisten anderen Bilder sind einfach sche*ße geworden!
Sorry, werde mich jetzt mal nach einer Kamera umschauen welche ein paar Abenteuer aushält..!

Euer Baron

Sort:  

Klingt wirklich gut und Fotos sind auch nicht alles ;-) Hauptsache, du hattest Spaß und schöne Erinnerungen (im Kopf bzw. Herz)

haha, das tönt richtig abgefahren. Party in der Natur. Hoffe ihr habt nicht allzuviele Tiere verschreckt...

Haha es sind mal zeitweise kurz ne Familie Falken über uns gekreist.. ;)^^

Hört sich gut an. Man darf den Spaß nicht vergessen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95