BCHABC oder BCHSV? - Steem und SBD!steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

ian-schneider-66374-unsplash.jpg

Click here to see my original english post

Ich verstehe nicht wirklich, warum sich jeder für BCH interessiert.
Wahrscheinlich nur, weil es etwas mit Bitcoin zu tun hat und Bitcoin die erste Kryptowährung ist.

Ich würde Steem gerne so viel diskutiert und mit dem gleichen Hype wie BCH sehen.
Hätte er definitiv verdient!

Ein paar Beispiele, warum:
Wir haben SBD, der derzeit einer der stabilsten Coins aller Zeiten ist.
Es gibt keine Zensur und kann auch keine geben.
Du kannst Menschen, die dir gefallen oder Hilfe verdienen, direkt unterstützen!

Meiner Meinung nach ist die Steem-Blockchain eines der interessantesten Projekte im Moment. Es ist nicht nur eine neue, intelligente Möglichkeit, jede Art von Content zu monetarisieren, sondern auch ein sehr interessantes Gesellschafts-Experiment!

Und ich bin froh, ein Teil davon zu sein!

Also hör auf, auf deine Gier zu hören. Du blamierst dich gerade selbst und das ist für immer in der Blockchain gespeichert.
Und dank der Transparenz weiß es jeder!

Euer Baron


(CC0 unsplash)

Sort:  

Noch nie was gutes über BCH gehört, frage mich wer das kauft:D

Der Wert von Steem ist meiner Ansicht nach deutlich über dem von BCH weshalb sich auch der Preis angleichen sollte (market cap natürlich)

Da muss man einfach in 1-2 Jahren (oder noch länger) nochmal draufschauen. Gerade haben die Kurse meiner Ansicht nach oft noch keine wirkliche Aussagekraft.

Also immer Hodl:D

Gerade haben die Kurse meiner Ansicht nach oft noch keine wirkliche Aussagekraft.

Du sagst es. :D
Da muss ertmal noch ne Menge Kram auf den Friedhof und der andere Kram wachsen, damit man das Bild ernsthaft beurteilen kann.

Hi UDCT,

Ich war mal so blöd weil der Preis im Keller war.

Naja, jeder macht Fehler.

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Hey Chapper,
Auch BCH wird bestimmt mal wieder hochgepumpt, sodass du ohne Verlust raus kannst.

Und ja (besonders) hier macht jeder mal Fehler. An sich ist dein Kauf ja auch gut, da antizyklisch... Hoffen wir einfach mal, dass sich die Prophezeiungen bewahrheiten und wir Anfang 2019 den nächsten Bullrun miterleben können.

Jo kein Thema.

Ich sehe die ganze Sache eh net so eng.

Du weißt doch es gibt unsere Cryptowelt und diese andere Welt da. Ich weiß nicht mehr so genau worum es in der anderen Welt ging.

Egal

Beam Da Steem

Posted using Partiko Android

Loading...

Ja, dass die für Milliarden diesen Fork durchziehen hat schon irgendwie was Irres.

Mal sehen wo das endet.

Mir auch prinzipiell egal bis auf, dass ich meine BCH nicht rechtzeitig losbekommen hab. Meine Wallet hat rumgezickt 😝

Es bleibt dabei

Beam da Steem

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93