Sort:  

Danke dir @lucky.digger!! Ich find dein Profilbild sehr einladend! Wie kommts, dass du ein Strandbild gewählt hast?! LG, Liz

Wild and free - that's the way I want to be. Ich lebe in Australien. Ich liebe Pflanzen, Bäume, Tiere, Natur. Ich poste demnächst etwas was Dir vielleicht gefällt.

Dann bin ich ja mal gespannt!! Lass mich wissen, wenn es soweit ist ;) Ich hab gehört bei euch gibts soviele Strände, dass wenn man jeden Tag einen anderen sehen würde man 25 Jahre braucht, bis man alle gesehen hat. :D Vielleicht solltest du dann mal bei BeachWednesday mitmachen.

Ja, ich sage Dir bescheid. Ich habe soviele Projekte... aber danke für den Tip, BeachWednesday klingt gut. Hast Du da auch schon was gemacht?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67010.34
ETH 2604.31
USDT 1.00
SBD 2.72