Dürre nicht nur in Afrika

in #deutsch6 years ago

Liebe Kinder,

Dürre gibt es nicht nur in Afrika.
Nein! Auch in Heidelberg gibt es das.

Dieses Land hat nun aber sehr viele Menschen geschenkt bekommen, qualifizierte Ingenieure aus Ländern wo Dürre allgegenwärtig ist. Diese werden uns nun neue Ansätze lehren wie man mit wenig Wasser weiterhin ertragreich landwirtschaftet.
Und werden für unsere Gesellschaft tatsächlich wertvoller als Gold!

Es wird sich zeigen: Unsere Regierung hatte 2015 alles richtig gemacht...

Und den Ewiggestrigen, Nichtgutmenschen und Möchtegernpatrioten sei gesagt: Wenn es denn nicht mehr Euer Land ist dann geht doch nach Costa Rica, Uruguay oder Paraguay. Oder Österreich - da gibt's doppelt hohe Rente und ihr könnt mit dem Fernrohr rübergucken wie prächtig Deutschland sich entwickelt.

IMG_20180803_134008.jpg

Sort:  

This user is on the @buildawhale blacklist for one or more of the following reasons:

  • Spam
  • Plagiarism
  • Scam or Fraud

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11