You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick 2.0

in #deutsch6 years ago

Ich finde es richtig gut, dass es Nutzer wie dich gibt, die sich nicht nur auf ihr eigenes Ding konzentrieren, sondern sich auch für die Community einsetzten. Ohne eine funktionierende Community kann das Projekt Steem nicht funktionieren. Deine Videos sind der ideale Punkt zum Anfangen und haben auch mir in meiner Anfangszeit viele Fragen beantwortet. Danke für dein Engagement.

Sort:  

Gerne, freut mich, dass dir die Videos gefallen - Und ja, der Erfolg von STEEM beruht definitiv auf der coolen Community! :)

bin noch recht neu auf steemit und möchte gerne tiefer eintauchen in das thema. vorab danke für die tollen videos, werde ich aufjedenfall weiterempfehlen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60956.08
ETH 3383.12
USDT 1.00
SBD 2.50