Was ich heute und die nächsten Tage so vorhabe... & Infekt- bitte nicht jetzt!!

in #deutsch6 years ago

d057e577-c749-4328-a81e-8903a82f9934.jpeg


Ihr Lieben! Das ist mein zweiter Steepshot ❤ Seit einiger Zeit, schleppe ich mich so durch die Tage, weil ich wohl auf zu vielen Hochzeiten getanzt habe. Naja das Tanzen macht mir eben echt viel Spaß!!!

Später gehts mit dem Zug nach München auf das STEEM munich meet up. Morgen und übermorgen habe ich zwei Drehtage für eine kleine Serie ergattert und freu mich schon sehr. Da kommt mir der Infekt natürlich höchst ungelegen. Und hingegen meiner Gewohnheit halte ich mich mit ein paar Medikamenten auf den Beinen und hoffe, dass ich bis Freitag durchhalte.

Euch halte ich natürlich auf dem Laufenden, sowohl was den Stammtisch als auch die Drehtage angeht. Habt eine wundervolle Zeit und einige von Euch sehe ich ja sicherlich heute Abend!


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play | IOS
Sort:  

Liebe Yasmin, gute Besserung und eine dicke Umarmung! Und ich hoffe sehr, wir sehen uns auf dem nächsten Meet-up. 🤞

Meine Liebe! Danke!! Ich glaube ich habe die Kurve ganz gut bekommen:-) wir sehen uns sicher wieder beim meet-up! Hab vor wieder zu kommen!!

Lass den Infekt zu Hause!!! - Gute Besserung und viel Kraft wünsche ich dir!!

Danke Liebes ❤ - den lasse ich definitiv zu Hause 😉

Liebe Yasmin! Bei unserer Stammtisch-Runde heute Abend wird es dir schnell wieder besser gehen und der "Infekt" wird bei dir keine Chance haben. Ich bestell schon mal vorab einen grünen Tee für dich! Gute Fahrt nach München!

Lieber Peter! Ich war jetzt zwei Tage quasi offline und muss mich erstmal wieder einfinden, aber bin wieder da!! Und hab auch durchgehalten:-)

Deine Haare sind zu lang :)

Auf dem Bild siehst du gar nicht, wie lange sie echt sind - noch vieeel länger:-D

Na, wenn Du trotz Infekt kommst, komm ich trotz Heuschnupfen auch. Und bringe Foodsharing-Flyer mit. Mache mich jetzt auf den Weg!

Hey danke nochmal für dein: zur-Ubahn-geleiten:-)

Never mind :-)

Gute Besserung!

Danke!! War dann doch alles gut:-D

Gute Besserung wünsche ich dir. Hoffe du hälst die Drehtage durch 😬.

LG

Hey danke!!! Die Besserungswünsche sind angekommen & es hat alles gut geklappt!!!!

War super, habe mich gefreut dich persönlich kennenlernen zu dürfen auf den heutigen Meet up in München..... werde mich jetzt mal an meinen heutigen Post setzen

Huhu sorry war jetzt quasi 2 Tage offline und finde mich erst langsam wieder ein. Ja fands auch sehr schön! Nächstes Mal gern länger, aber musste echt früh fit sein. Hoffe ihr hattet noch eine gute Zeit!!!!

Ich schicke dir gaaaaanz viel Sonne, positive Energie, Kraft, Durchhaltevermögen und Gesundheit... DU schaffst das! Tschaaaaagaaaa =)

Danke Liebes! Ist angekommen <3, aber das weißt du ja eh:-****

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57710.10
ETH 2439.74
USDT 1.00
SBD 2.33