Warum Mittwoch mein Lieblingstag ist?

in #deutsch6 years ago

8d6ea2a2-eef2-4642-968e-07a6e6ca4bc3.jpeg


Weil ich den Mittwoch meist für mich allein habe!! Und zwar den ganzen Tag!!! Besonders die Mütter werden mich sicherlich verstehen: Ich liebe meinen Sohn, mehr als mein eigenes Leben. Ich habe einen tollen Mann ABER ich bin auch so gern allein mit mir selbst. Während ich das früher noch öfters zelebrierte, bin ich jetzt Teil einer Patchwork Familie (was ich übrigens von Anfang an total super fand!!) aber die Zeit für und mit mir allein ist eher knapp besiedelt. Dabei liebe ich es ja eigentlich allein mit mir zu sein. Und deswegen ist Mittwoch mein Tag!!

Was ich heute so mache? Naja ich bin tatsächlich dabei mich selbstständig zu machen. Und ich kann schon eines sagen: Ich habe mich nie freier gefühlt!! Was nicht heißt, dass ich weniger Arbeit habe - ich glaube unterm Strich ist es sogar eher mehr. Ich habe tausend Ideen - von Schauspielkursen geben bis hin zu digitalen Produkten.

Jetzt fällt mir @holgerwerner ein, der ein einem seiner Videos einmal gesagt hat:

"JUST DO IT!"

Wer sagt eigentlich, dass wir nicht alles machen können, auf das wir Lust haben? Hmmm fällt mir keiner ein - deswegen heute mein Appell an Dich:

"JUST DO IT!"

  • Die Welt gehört den Träumern-

LOVE**


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Genau so ist es:

Die Welt gehört den Träumern

Ausserdem wünsche ich dir viel Glück, bei deinen Plänen dich selbstständig zu machen. Gruss Helmut.

ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben! Wenn es sich gut anfühlt, mach es!!! Das wichtigste ist ein guter Plan und viel Motivation, dann klappt das auch ;-)

liebe Grüße
Anna

;-) hihi danke!!

Absolut !!!
Genau das ist es, man muss einfach den Mut haben, zu handeln, den Weg zu gehen und es zu tun, was immer ES auch sein mag.

♥♥♥ Danke und Gott sei Dank hab ich Dich!!

Freizeit ist wohl das wichtigste was ein Mensch besitzt. Ich hoffe du kannst dein Leben in Zukunft so gestalten wie du es dir vorstellst.

Was gibt es denn Schöneres, als Träume zu haben an denen man arbeitet um sie irgendwann zu verwirklichen.

Der Weg ist das Ziel!

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋

Danke Dir für deine Worte!!

Toll, dass du dich selbstständig machen willst. Da wünsch ich dir für den weiteren Weg viel Kraft, Geduld und Erfolg! Du schaffst das.

Liebe Grüße!

Danke Liebes!!!:-***

Genieße es! Bei mir ist es manchmal der Montag ;) Und am Wochenende war ich das erste mal (nach 3 Jahren) eine Nacht weg, das war spannend. Ich kann dich so gut verstehen!

Hey Hey!! Jaa die verstehst mich!! Oh ich hoffe Du hattest ne gute Zeit!! Bei mir geht das auch schon, aber maximal 2 Nächte- das ist absolute Obergrenze gefühlt. Und ich kann entweder total gut loslassen oder hab das andere Extrem, das Gefühl dass mir eine Hand oder ein Bein fehlt:-). Hoffe Du kannst auch weiterhin Zeit für dich finden und freischaufeln:-*****- glückliche Eltern, glückliche Kinder <3

Glückliche Eltern, glückliche Kinder - musste ich erst lernen. Mir hat die Nacht mal gut getan! Zwei Nächte dauern wahrscheinlich noch ;) Danke für deine lieben Worte, ich hoffe es war ein toller Tag für dich!

Genieße Deinen Tag! Ich kann das mit dem Alleinsein gut nachvollziehen - manchmal mag man sich einfach zurückziehen und nur seinen eigenen Gedanken und Ideen nachhängen. Umso schöner ist es dann, wenn man danach wieder seine Liebsten um sich hat - it's all about balance :-)

Happy Mittwoch!

Danke Dir liebe Marly ♥♥♥

Genieße deinen Tag liebe @love-your-wild! Ich bin auch ein Mensch, der Zeit für sich allein alleine braucht und kann dir dazu gratulieren, dass Du dir diese freie Zeit nur für dich"gönnst". Ich kenne viele Frauen, die sich keine Zeit für sich selbst nehmen und dann leidet leider oft die ganze Familie darunter. Apropo selbständig, bist Du zufällig in einer Mastermind-Gruppe?

Hey voll schön mal wieder von Dir zu lesen ♥♥♥. Ja ich weiß, gerade Mütter vergessen oftmals ihre Bedürfnisse und ich schaffe die Balance auch nicht immer. Mastermind Gruppe? Tatsächlich war ich letztes Jahr ca. 7 Monte in einer solchen Gruppe. Aber momentan nicht- naja @asperger-kids ist gerade meine MasterMind Group:-). Wieso fragst Du? Bist Du auch selbstständig?? Oder in so einer Gruppe? Hugs!!

Dankeschön liebe @love-your-wild:-))) Ich war auch in einer Mastermind-Grupp, die sich leider vor zwei Monaten aufgelöst hat und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen;-) Selbständig bin ich bzw. sind wir (mit meinem Mann) aber jetzt will ich auch mein eigenes Ding auf die Beine stellen;-) Hugs zurück:-))

Oh das hört sich ja spannend an!! Wenn Du eine gründest, bin ich auf jeden Fall dabei und ich hoffe Du denkst an mich!! Und ich glaube wirklich lernen, können wir nur von den Menschen, die schon weiter und erfolgreicher sind als wir selbst. Oder wie siehst Du das?? Oder wir gründen doch eine SteemitMastermind Gruppe??? hihi

Hey super, das mit der SteemitMastermind-Gruppe ist ne ganz tolle !!!! Da wäre ich auf jeden Fall sehr gerne dabei:-) Wie bist du denn am besten erreichbar - über Discord private messging oder FB?

Discord ist super!! da schau ich einmal am Tag rein:-D

Oh mann, da sprüt es ja. :D

Ich bin keine Mama, kann dich aber mit alleine für sich sein absolut verstehen. :D Ich liebe es auch.
Meine 2 Monate in Island, war ich auch alleine. Das war so unglaublich grandios. :D

:-D oh wie schön!! Bestimmt hast du da schon drüber geschrieben? und mir ist es durch die Lappen gegangen. naja sprühen ist gut:-)- war den ganzen Tag am recherchieren und habe jetzt am Abend das Gefühl, ich hab viereckige Augen;-))))

Guten Morgen. Ansatzweise habe ich darüber geschrieben. Aber nein eigentlich nicht wirklich. 🙈

Hey Hey mach du doch erstmal in Ruhe deine wichtigen Sachen und mich würds freuen mal darüber zu lesen, aber alles zu seiner Zeit:-****

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63768.57
ETH 2478.16
USDT 1.00
SBD 2.54