SteemitSisterhood Meet-up !!!! + offen für die Jungs !!!!

in #deutsch6 years ago

Meine wundervollen Steemians!


Jetzt hat es doch wieder einige Zeit gedauert, bis sich alles geklärt hat - aber nun ist es offiziell:
Das 6. SteemitSisterhood Meet-up steht vor der Tür!!! Yeah ich freu mich so! Vorallem weil es jetzt echt lange gedauert hat - das letzte Meet-up war Mitte Mai!


https___steemitimages.com_840x0_SaveDATE.jpg


Was ist geplant?


Wir wollen wieder Leben in die Bude bringen - trotz Sommerloch und SBD Kursfall. Wir schnacken in gemütlicher Runde. Wer will, kann sich gern vorstellen. Wer "nur" Zuhören will ist auch herzlich willkommen!

Die liebe @antikesdenken hat sich in die verschiedenen Keys von steemit eingelesen und wird uns erklären, wie wir unseren Accout sicher benutzen. Darauf freut es mich schon sehr - vorab will ich Dir schon für deine Zeit und Mühe danken!!! Danke dass Du da bist!

Die liebe Becki - @rebeccaontheroof ist auch wieder mit am Start - ich war wohl nicht die Einzige, die sie sehr vermisst hat! Und nicht zu vergessen @asperger-kids - mein Mann des Abends!!- allein deine Anwesenheit gibt mir ein gutes Gefühl! Apropos Männer: @followmikecee hat wohl auch vor zu kommen.

Und jetzt nochmal offiziell: Wer unter den Jungs gern dazu kommen mag, kann dies dieses Mal sehr gerne tun!! Warum?? Gerade wenn es um die Keys geht ist das Wissen wertvoll- also kommt gern dazu und scheut Euch nicht. Wir sind auch ganz lieb:-).


Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen?


Dann her damit! Ich verlinke Euch hier, damit ihr den Post nicht überseht, bitte seid mir nicht böse, wenn ich jemanden vergessen habe oder über versehentliche Doppelnennungen:


Bist du dabei??

@patschwork, @connecteconomy, @diesimssuchties, @sabrinaswelt, @sabrina.jayharp, @marionwacker, @lovablesoul, @oceanpris, @lulafleur, @kuchenkruemel, @anneadam, @meluni, @isarmoewe, @sabsel, @chriddi, @clarissadawurske, @kristinafoertsch, @co-co, @xhensila, @vitaundich, @melange, @maikegrell, @atinycrab, @migratorybird, @schreiblust, @adelheid, @solenn, @sabine-reichert, @janina86, @margemellow, @maritagrabowski, @myroute86, @sonci, @kissi, @martinamartini, @zuckerzombie, @lianaakobian, @arenia, @bloggermanu, @corneliastrunz, @kadna, @karaminze, @suedafrika, @winmental, @happy.food.life, @lisashari, @birgitt, @lebenaufachsen, @kuestenmaedchen, @lugano, @steemflower, @malumaa, @yaraha, @variola, @fadertogrey, @moreaboutmarina, @travelwithus, @grizzabella, @lizanomadsoul, @dreamtravels, @twinkleberry, @feuerelfe, @annatom, @merrij, @sumsum


WIR FREUEN UNS !!!

Sort:  

Werde dabei sein. <3

Cooole Sache!! Ich freu mich:-***

Mega cool! Ich freue mich schon wie Bolle! 😎

Ick mir ooochhhhhh:-)

Ohhhh ich hoffe es gibt eine Zusammenfassung . Ich wünsche euch super viel Spaß und vielleicht Chatte ich das eine oder andere mal quer rein. ☺️

Ja mach das gern Liebes!!!:-***

Ich werde nicht dabei sein können.

Danke für die Einladung - ich komme und diesmal klappt hoffentlich die Technik... ;-)

Oh liebe Kadna!! Das freut mich, dass Du wieder mit dabei bist!!!! Und kenn ich dich ja auch in "echt" das ist auch einfach nochmal was ganz anderes:-)

Das sollte ich mir einrichten können :) Bin gespannt, was @antikesdenken über die Keys so rausgefunden hat ! Sehr interessantes Thema!

Ohhhh Sarah da freu mich mich!!!

Danke für die Einladung, liebe @lova-your-wild! Ob ich teilnehmen kann steht und fällt mit dem Mittagschlaf - das kennst du sicher ;) LG

Liebe! Ja das kenn ich sehr gut :-D- du kannst auch wenn Du magst später dazu kommen- musst auch nichts sagen, wenn Du nicht magst... und einfach Zuhören bzw. wenn dich das Thema keys interessiert:-***

Also ich weiß nicht - wenn hier einer bei uns im Haushalt dauernd die Schlüssel sucht, ist das mein Mann! 😜
Ich wünsche euch viel Spaß in lustiger und wissensbereichernder Runde, ich selbst habe leider keine Zeit.
Liebe Grüße,
Chriddi

Danke liebe chriddi!!! hihi ja wir Frauen behalten halt immer den Überblick:-D

Sollte bei mir auch klappen, dass ich dabei bin! :)

Ohhh super!! Kommst du denn klar? warst du schon mal auf dem discord?

Ja soweit läuft alles ganz gut! ☺️
Ja bin ich eh auch regelmäßig 👌🏼😊

Jetzt hab' ich fast ein bisschen Lampenfieber. 🙊 Aber wir rocken das ganz bestimmt!

Ochhh ganz entspannt- Du bist nicht allein und wir machen das zusammen:-***

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67202.29
ETH 2597.64
USDT 1.00
SBD 2.66