You are viewing a single comment's thread from:

RE: 50 Shades of Grey‘s Erfolg zeigt was, heutzutage oft, das eigentliche Problem zwischen Mann und Frau ist- Teil 1

in #deutsch7 years ago

wuuuhuuuu danke für Deinen Artikel- super Thema! (und natürlich dass Du unseren Tag genommen hast- dann hab ich Dich gleich gefunden). Puhhhh ein so großes Thema, und ich finde da vermischt sich vieles. Aber bevor ich hier jetzt zu ausufernd werde, mal kurz meine Sicht. Anziehung zwischen Mann und Frau entsteht immer durch Polarität also Gegensätzlichkeit. Und je größer diese Polarität desto höher die Anziehungskraft. Kann man auch hier auf die zwei Figuren übertragen. Und ich persönlich bin gern Frau- klar muss ich auch meinen Mann stehen:-) aber wie Du schon sagst - wir brauchen Männer. Allerdings sind die Männer auch in einer schwierigen Zeit- sie sollen uns helfen, einfühlsam sein und gleichzeitig Mann sein. Natürlich ist es nicht einfach heutzutage- aber irgendwie wäre es dann auch langweilig. Mal soviel dazu:-) könnte gerade ein ganzes Buch dazu schreiben hihi, großer Drücker

Sort:  

@love-your-wild Danke für deinen Kommentar. Ja da hast du recht. Das ist ein großes Thema wo soviel mit reinspielt. Ganz schwer da nicht 20 Seiten und mehr zu schreiben. : ) Der 2te Teil kommt noch. Da gehe ich auch noch etwas auf die Männerseite ein... Hugs

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58399.10
ETH 2475.73
USDT 1.00
SBD 2.38