You are viewing a single comment's thread from:

RE: Komm mit mir ins Abenteuerland - Auf deine eigene Reise

in #deutsch7 years ago

Huhu Danke fürs Teilen! Finds total spannend, dass sich dein Geruchssinn verbessert hat. Das hab ich noch nie gehört. Ich hab auch schon viel in meinem Leben meditiert- ganz unterschiedlich. Aber das hab ich noch nie gehört. Spannend!!!

Sort:  

Ja, für mich war das auch sehr ungewöhnlich. Aber ich glaube das kam dadurch, dass ich einfach achtsamer war und meiner Umwelt mehr Aufmerksamkeit gegeben habe und sich dadurch allgemein meine Sinne verbessert hatten. Mein Meditationslehrer sagte mir auch, dass es Leute gäbe, die "hellriechig" sind. Der innere Prozess, den man durchläuft ist aber allemal spannend :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59201.08
ETH 2515.32
USDT 1.00
SBD 2.50