You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wettbewerb: Erkläre die Blockchain einem Newbie – 10 SBD Preisgeld!

in #deutsch6 years ago

Super Idee! Ich verfasse glaube ich keinen Post, denn ich hab schon so oft von Blockchain gelesen aber versteh es noch nicht wirklich. Also so richtig;-) aber bestimmt wird das behoben wenn Jemand es superleicht erklärt- ich freu mich drauf!!!!

Sort:  

Sorry, dein Kommentar ist mir total durch die Lappen gegangen. Ich hoffe du kannst jetzt, wo der Wettbewerb beendet ist und sich einige kreative Erklärungsversuche angesammelt haben, den ein oder anderen Gedanken dazu verwenden, dein Verständnis der Blockchain zu vertiefen!

Auja da lese ich mich rein!! Danke!!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87