You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berlin, Berlin - Wir sind schon da ;-)

in #deutsch6 years ago

Hey Hey Hey herzlich willkommen auf steemit!!! Dein Hund ist ja süß!! Schön dass du da bist!! Wenn du dich mit anderen Mädels verbinden magst, dann check mal den #steemitsisterhood. Wir haben auf dem discord unseren eigenen channel, machen audio meet ups und ab morgen läuft Wochenthema. Bei Fragen einfach melden aber erstmal gutes Einfinden. Es wird jeden Tag etwas besser!!!! Alles Liebe Dir!

Sort:  

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung @love-your-wild. Ich freue mich auch sehr, endlich "richtig" ;-) dabei und mittendrin zu sein.... Danke für die Einladung zur #steemitsisterhood , da bin ich gerne dabei sobald ich etwas besser durchblicke. Das Angebot Fragen zu stellen nehme ich sehr sehr gerne in Anspruch ;-) Viele liebe Grüsse

Sehr sehr gerne!! Sonst kannst du auch immer @rebeccaontheroof anschreiben, sie hilft Neuankömmlingen auch sehr sehr gerne (und weiß glaube ich auch mehr als ich hihi) alles Liebe

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66666.50
ETH 3503.76
USDT 1.00
SBD 2.71