You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brauchen wir noch einen Muttertag?

in #deutsch6 years ago

Lieber Peter! Was für ein berührender Beitrag. Danke:-)- wunderschön wie liebevoll und achtend du über deine Mama schreibst und dass ihr selbst heute noch so eine wunderbare Beziehung habt! Das ist, wie ich es einschätze, nicht unbedingt die Regel.

Meiner Mama ist es immer besonders wichtig, dass ich am Muttertag bei ihr bin. Das weiß ich und versuche mich danach zu richten. Heute klappt es leider nicht, weil ich gestern krank war und das Bett gehütet habe. Aber sie hat es verstanden und ich habe sie vorher angerufen.

Ich selbst denke, dass wir den Müttern jeden Tag zeigen sollten, wie wichtig sie sind und wie sehr wir sie lieben. Auch ich bin meiner Mama unendlich dankbar, denn sie hat mir das Leben geschenkt. Das werde ich ihr niemals zurückgeben können. Ich kann nur versuchen selbst eine gute Mutter zu sein. Hab einen wundervollen Tag!

Sort:  

Liebe Yasmin, es freut mich sehr, dass du auch ein sehr herzliches Verhältnis zu deiner Mama hast. Ich sehe leider in meinem Bekanntenkreis, dass das nicht selbstverständlich ist. Ich hatte einen wundervollen Tag heute mit meiner Mutter, sie hat sich über das gemeinsame Mittagessen sehr, sehr gefreut!

Ich hoffe, dir geht es wieder gut!

Das freut mich zu lesen:-) ich fühl mich schon wieder viel besser!! Danke - Dir einen guten Wochenstart!

Und dir noch einen besseren Start in die Woche, liebe Yasmin! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70