You are viewing a single comment's thread from:

RE: Shit happens! – Scheiße passiert uns allen! Aber wie gehst du damit um?

in #deutsch7 years ago

Danke fürs Teilen! Ja wir sind nicht allein! Aber was ist das für ein Gesetz, dass wenn was echt bescheuert läuft, gleich der nächste Hammer gleich um die Ecke wartet???- das ist bei mir manchmal auch so-hihi aber Gott sei dank gehöre ich auch zu den Menschen, die nicht im Schlamm versinken:-) Hab einen schönen Abend

Sort:  

Danke für deinen Kommentar ❣
Und ich hatte es erst kurz vor Weihnachten, 3 verschiedene elektronische Geräte gaben ihren Geist auf....ätzend.
Das Gesetz dahinter verstehe ich auch nicht 😂. Aber viel wichtiger ist eben der Umgang damit.

Ja du hast recht, das muss man nicht verstehen (vielleicht auch das Gesetz der Anziehung lol) aber je gelassener man bleibt, desto schneller scheint auch wieder die Sonne. Bringt ja eh nichts- und seit ich Mutter bin, weiß ich, was am Wichtigsten ist und wem es gut gehen muss:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57868.91
ETH 2362.75
USDT 1.00
SBD 2.36