You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigungspost !!! 📖 : #wochenthema: Körpergefühl

in #deutsch6 years ago

Herzallerliebste LU!! Danke für dein Feedback Liebes <3 ja verdammt ist so ein wichtiges Thema!! Hast du Embrace gesehen? Der kam kürzlich auf arte... ich hab ihn natürlich verpasst. Diese Woche ist es so, dass der Hauptfokus auf den 7 Köpfen und ihren Beiträgen liegt (klar kann ich niemand davon abhalten, was dazu zu schreiben- aber der Übersicht halber von mir gern so geregelt...). Verdammt hätte dich so gern offiziell dabei! Komm nimm Du meinen Tag den Sonntag- weil ich mir sooo verdammt sicher bin, dass du was superwertvolles beizusteuern hast!! Ich mach dann einen Sammelpost, das genügt- hab eh schon mal über dieses Thema geschrieben. Überlegs dir meine Liebe!! Drücker!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62852.17
ETH 2463.87
USDT 1.00
SBD 2.64