You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit und wenn ja wie viele?

in #deutsch6 years ago

Hey meine Liebe!!! Ich liebe das Thema "Freiheit"!!! Und wenn es die Zeit zulässt mag ich sehr gern teilnehmen <3- Steemliner muss ich mich nochmal in Ruhe einlesen, steig da noch nicht so ganz durch. Ich drück dich Liebe und bis bald:-*************P.S. Mittwoch SSH meet-up kannst du es auch nochmal verkünden, zwecks Reichweite <3

Sort:  

Habe ich mir schon gedacht, dass du auch dieses Thema liebst! Steemliner ist eigentlich ganz einfach und du bist ja erst "dran", wenn du eingeladen wirst, der nächste Anreisehafen zu sein. Wenn du meins liest, wirst du dich sicher auch angesprochen fühlen von meinem Reiseziel "Into The Wild!" und "Kind sein"... Wir haben da schon ähnliche "Vorlieben" ;) Ich drück dich zurück, werde auch noch ne Ankündigung machen - kann aber wahrscheinlich nicht, weil ein Webinar verlegt wurde und genau auf diesen Mittwoch!!! 😪 Hätte sonst gern von der Freiheitswoche erzählt... liebe Grüße an alle

Oh Schade!! Ich mag das Thema Freiheit sehr und resteeme mal deinen Beitrag und versuche auch teilzunehmen <3 wir hören uns dann das nächste Mal meine Liebe, hab ne gute Zeit <3

Oh, danke dir für den resteem! Vielleicht können wir dieses "Aktionswoche" ja verlängern, je nachdem, wie es angenommen wird ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84