You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit 17 Jahren im Altenheim

in #deutsch6 years ago

Hey Danke für diesen tollen Post! Auch ich habe vor vielen Jahren als junges Mädchen ein Praktikum im Altersheim gemacht und mir ging es ganz ähnlich wie dir. Auch noch heute, wenn ich dort bin, werde ich daran erinnert, dass wir alle alt werden und manchmal erschreckt mich der Zerfall der Menschen im Alter. Ich muss da auch noch meinen Frieden damit machen. Manchmal denke ich an all die Bettlägrigen, die man ja so niemals sieht. Ich glaube das wichtigeste Trotz all der Begleiterscheinungen ist der Respekt vor dem Alter. Danke für deine Zeilen.

Sort:  

Hey 😊 ich gebe dir vollkommen recht! Das wichtigste ist der Respekt vor dem Alter! Und ja man taucht in eine komplett neue Welt ein, die man so nie sieht (bettlägerige Menschen).

LG
John B.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42