You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo ihr Lieben,

in #deutsch6 years ago

Huhu liebe Inge! Und herzlich willkommen bei Steemit!! Du hast sehr interessante Themen und ich folge dir gleich mal. Ich wollte früher auch immer einen Online Kongress machen, aber es ist nie dazu gekommen, sollte wohl nicht sein. Zieh meinen Hut vor dir, dass du das alles so gestemmt hast! Wenn Du dich mit anderen Frauen verbinden magst, dann check mal meinen Blog. Ich hab steemitsisterhood gegründet. Wir haben unseren eigenen Tag #steemitsisterhood bei frauenspezifischeren Themen, und auf dem discord (Link von @neuvorstellungen) unseren eigenen channel zum chatten. Wir treffen uns außerdem immer wieder mal zum virtuellen audio meet up dort. Komm doch gern mal dazu und stell dich vor. Aber jetzt komm erstmal gut an. Bei Fragen kannst du dich auch gern melden. Alles Liebe Dir <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64535.04
ETH 3462.08
USDT 1.00
SBD 2.49