You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Stalking-Tools" - Ich bin platt... #4

in #deutsch6 years ago

Liebe @chriddi danke für Deinen tollen Post und ich muss mir gleich mal selbst an die Nase fassen, weil ich auf busy.org das Häckchen bisher nie raus gemacht habe- als ein selfvote gemacht habe, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denk ich mir so häää? wieso für sich selbst voten? Ist ja auch irgendwie doof... Danke fürs erwähnen und dass du unseren Tag benutzt hast:-)!!!!!! Ganz großer Drücker und weiterhin schöne offline Zeit:-*****

Sort:  

Danke für den lieben Kommentar, @love-your-wild!
Fass` dir bloß nicht an die Nase wegen dieser vorgegebenen busy-Häkchen! Selbst wenn das jemandem aufstoßen sollte, können wir uns noch sehr sicher sein, dass unsere Votes uns nicht zu Großkapitalisten machen... 😉
Nee, nee, nee, du musstest hier ganz bestimmt nicht zwischen den Zeilen lesen, du bist klasse!
Sei geknuddelt,
LG, Chriddi

Danke liebe @chriddi nein alles gut! Dank Dir habe ich heute darüber nachgedacht und meine votes gehören der community. Das hatte ich einfach noch nicht klar, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war:-) Drücker, P.S. Montag ist Weiberabend ich hoffe Du kommst <3

Montag ist Weiberabend ich hoffe Du kommst <3

Cool, montags passt mir am besten! Ich freu´ mich 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64403.69
ETH 3463.55
USDT 1.00
SBD 2.50