You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein plattes Verhalten, äh... persönliches Plattformverhalten / Hallo Newbies!?!

in #deutsch7 years ago

Supertoller Post liebe @chriddi - waas deine Freischaltung hat nur 10 minuten gedauert? Unglaublich ich habe eine Woche gewartet und es gibt anscheinend welche da dauert es noch länger. Mein upvote für Dich war klein aber meine steempower wächst:-) - und Du hast es dir soo verdient. Man merkt wieviel Mühe du dir gegeben hast. P.S. Ich hoffe du bist wieder beim nächsten Discord treffen dabei- müssen unbedingt was für die Frauenquote machen bzw. uns eine Stimme geben- mein Mikro hat ja versagt:-) hab einen schönen Tag und bis bald!

Sort:  

Vielen Dank für die Rückmeldung, liebe Yas, die bedeutet mir viel!
Ja, wirklich, zehn Minuten. Weiß nicht, wie bei der Freischaltung vorgegangen wird. Einen Wahlausschuss wird es nicht geben...
Beim Discord-Treffen war ich ja nur eine Weile Zuhörer, selbstverständlich total enttäuscht, dich nicht zu hören. Aber die "wilde" Begrüßung im Chat war auch prima...
Bis bald, ganz bestimmt!

Alles klar:-) na ich hoffe Du stellst dich auch mal vor:-) will dich ja auch mal hören;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49