You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Kraft der Affirmation - Gedanken und Glaubenssätze formen dein Leben

in #deutsch7 years ago

Danke für deinen ausführlichen Post!! Und es hört sich überhaupt nicht strange an. Oft werden "Themen" (so nenne ich es jetzt einfach mal, damit meine ich Probleme, Muster, Geschichten, Erlebnisse) wenn sie nicht aufgearbeitet werden, an die nächste Generation weitergegeben. Mir haben Affirmationen nicht so oft weitergeholfen, weil sie zu allgemein sind. Aber wenn ich sie auf mich zuschneide und die Richtige finde?? Wer weiß:-) Ich danke dir für deinen Post. Ich mag deine Art zu schreiben sehr. Drücker:-)

Sort:  

Danke für dein Lob 😊
Diese "allgemeinen" oder angeblich allgemeingültigen Affirmationen sollten durch die heruntergebeteten Bücher symbolisiert werden...
Es bringt nichts, wenn sie für dich und deine Seele gerade nicht von Bedeutung ist. Und auf die, die gerade wichtig ist, kommst du nicht einfach so, eher selten. Der Impuls ist ganz wichtig. Du merkst, wenn's eine Herzenssache ist, das sagt dir dein Körper!
Drück zurück!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60950.68
ETH 2607.83
USDT 1.00
SBD 2.65