You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌸 Allerlei Akelei und andere Gartenimpressionen 🌸

in #deutsch6 years ago

Liebste @chriddi! Mensch sooo lange nichts gehört und gesehen von uns:-D- was für ein schöner Post- was für ein toller vielfältiger Garten. Hab gleich zu Anfang viel gelernt!! Ja es ist echt schade- die Bienen und generell die Insekten werden immer weniger. Manchmal frage ich mich of meine Kindeskinder überhaupt noch wissen werden, was Bienen sind. Hab einen schönen Abend !!!

Sort:  

Vielen Dank liebe Yas. Ja, es ist zur Zeit wirklich traumhaft schön.
Ich hoffe sehr, dass es uns gelingt, auf unsere Bienen aufzupassen. Sonst sitzen wir auch bald wie in China auf den Obstbäumen und bestäuben per Hand mit einem Pinsel. Es sind die sch... Insektizide.
Denke, ich werde einen unruhigen Abend haben - bin auf Klassenfahrt ;) Bis 21:30 ist Freizeit angesagt, aber die ersten trudeln jetzt schon ein... Immerhin ein Kommentar geschafft :)))
Ganz liebe Grüße,
Chriddi

Oh dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, gute Nerven und brave Jugendliche:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59388.79
ETH 2578.59
USDT 1.00
SBD 2.47