You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema: Körpergefühl - VERRATEN -> VERLASSEN- UND DOCH IMMER GELIEBT!

in #deutsch6 years ago

Haaaammmmmmer Beitrag!!!! Danke hierfür!!! Ok sowas hab ich noch nie geschrieben, aber: man fühlt Dich und deine Geschichte zwischen jeder Zeile.

Danke für deinen Mut Dich zu zeigen!!! Ich denke Du wirst noch sowohl Inspiration als auch Vorbild für viele Menschen sein!! Ich denke nicht- ich weiß, dass du deinen Weg gehen wirst. Bussi an Dich!!!! Und danke fürs mitmachen <3

Sort:  

Danke Liebes.
Mir tut es gut, darüber schreiben zu können und wenn ich mit meiner Geschichte da berühren kann, schaffe ich mehr Toleranz und das ist mir ein Anliegen.

Danke das ich wieder dabei sein durfte <3

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13