You are viewing a single comment's thread from:

RE: Körpergefühl ein Frauenthema?

in #deutsch6 years ago

Sehr sehr geil!!! Danke fürs mitmachen!!! Super-hab total gespannt gelesen und find deine Perspektive aus der Männersicht total spannend!!- wenn auch gar nicht so anders als bei uns Frauen:-D ein Hoch auf unsere Individualität, denn wir sind ALLE schön und richtig genauso wie wir sind!!

Sort:  

Gnihi ich konnte Dienstag schon kaum innehalten meinen Senf dazuzugeben 😂

ein Hoch auf unsere Individualität, denn wir sind ALLE schön und richtig genauso wie wir sind!!

Du bist da schon angekommen, aber ich glaube das geht vielen noch nicht so. Merkt man bei Dir schon an Deiner positiven Ausstrahlung, auch wenn ich die lediglich durch Dein geschriebenes Wort beurteilen kann 😬

Hey Hey!! Ich hab tatsächlich Tendenzen, dass ich da bin, wo du beschreibst. Ist aber vll auch eine Altersfrage... Als sehr junger Mensch lässt man sich leicht verunsichern und weiß noch nicht so genau wer man ist. Und um wirklich in die Selbstliebe zu kommen, muss man erstmal durch den Matsch und den Tunnel um ins Licht zu kommen 😂😂😂 Danke Dir lieber @altobee !!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 53615.59
ETH 2344.94
USDT 1.00
SBD 2.13