Es summt ... und brummt & erfreut mein Herz

in #deutsch6 years ago

Ich liebe wilde Naturgärten!


Und als ich vorhin so umherging, stand ich vor diesem wundervollen Blütenstrauch. Es summte und brummte und ich erfreute mich so sehr daran. Ein gelber Schmetterling umkreiste immer wieder diese Blüten und es waren jede Menge Bienen, Wespen und Hummeln am summen. Herrlich!!


IMG_2322.JPG

IMG_2323.JPG

IMG_2320.JPG

Genießt Euren Sonntag !!


@love-your.jpg

Sort:  

Hallo Yasmin,

schade, dass du nicht mal kurz deine Hände durch die Blütenpracht gezogen hast um den Duft einzuatmen.
Mich hätte nämlich interessiert, um welche Pflanze es sich dabei handelt.
Beim nächsten Mal weißt du also Bescheid😊
Liebe Grüße
Wolfram

Lieber Wolfram! Danke für dein Kommentar! In der Tat habe ich nachgefragt:-) - aber lediglich ein .."das ist glaube ich ...." geerntet. Und bei Aussagen dieser Art scheint mein Gehirn, wie ein Sieb zu sein, denn ich habe es vergessen:-( aber in dem Moment als ich die Unsicherheit meines Gegenübers spürte, wollte ich es sowieso nicht in diesem Post erwähnen. Aber vll finde ich es noch heraus- und dann lasse ich es dich wissen. Beste Grüße an Euch!!!😊😊😊

Schaut nach Blutweiderich aus, sagt die @tiblog Frau
Beste Grüße

Ohhhh sorry für meine späte Antwort, aber ich war sozusagen im offline Urlaub und Danke Dir für die Auklärung!! Das ist superlieb:-*****

Herrliche Bilder von dem Garten

Schön, dass die Leute noch so Blumen für die wichtigen Bienchen Pflanzen :-)

Ich hinterlasse mal ein up ✌️

Danke ja das finde ich auch toll!!! ✌️✌️✌️

Beautiful photos

Die haben aber eine schöne Farbe, ich mag dieses lila... Und schön, dass du dich an dem vermeintlich normalen so klasse erfreuen kannst!

Hey danke fürs comment- naja ich hab das Gefühl Schmetterlinge, Bienen, Hummeln etc. werden auch immer weniger durch die Vernichtung und Vergiftung ihrer Umwelt- deswegen freue ich mich auch so sehr wenn ich sie seh;-) Drücker an Dich

Einfach toll, da bin ich voll bei Dir. Das sind die kleinen Dinge die uns erfreuen täglich erfreuen lassen. Und die muss auch niemand verstehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84