You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo Das Glück Zu Finden Ist - mein erster MittwochsQuickie

in #deutsch6 years ago

Hallo Wolfram :)
Danke fuers Lesen und Kommentieren!
Gebe dir Recht, Glueck kann man in viele verschiedene Richtungen interpretieren!

..als ich aufgewacht bin, denn dieses Glück bleibt vielen Menschen vorbehalten

Damit habe ich nur gemeint, dass ich 'dankbar' bin auch heute den Tag erleben zu duerfen, da dieses Glueck nicht jeder hat. Es gibt genug Menschen, die nicht mehr aufgewacht sind und den Tag nicht erleben durften. So hab ich's gemeint :)

Und Mittwochsquickie ist nicht durch mich entstanden, habe daran lediglich teilgenommen. ES geht darum 10 Minuten lang ueber ein Thema zu schreiben. Deshalb Quickie :D und da es an einem Mittwoch ist, eben Mittwochsquickie :D
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66053.51
ETH 3482.63
USDT 1.00
SBD 3.17