You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigung: Business-Cafe@SteemitSisterhood am 15.08.2018, 20:00 Uhr auf D-A-C-H-Discord

in #deutsch6 years ago

Toll, wie du dir bereits Gedanken gemacht hast!
Finde es super interessant, aber ich kann zu den Themen leider nicht viel beitragen, da Steemit mein "erstes Projekt" ist und ich sonst kaum Erfahrungen habe. Das alles ist noch Neuland fuer mich. Deshalb bin ich aber sehr gespannt, was ihr sonst so fuer ERfahrungen gemacht habt. Deine Ideen E-Book, Selfpublishing, Beratung/Texttuning, Steemit zur Vermarktung, Motivation find ich auch sehr interessant. Vllt noch, ob jemand noch Erfahrungen mit anderen Blogging webseiten gemacht hat, die so aehnlich sind wie Steemit.

Sort:  

Hallo @lovablesoul ! Es macht nichts, wenn du im Online-Business bisher noch nicht Fuß gefasst hast. Es geht ja gerade darum, dass jede sich einfach mal anhört, welche Möglichkeiten es so gibt und welche Erfahrungen wir bisher so gemacht haben. Gute und schlechte, nehme ich an ;)

Komm einfach dazu, und hör mal rein! Sprechen ist natürlich auch erlaubt XD Es wird , ähnlich wie beim Steemit-Sisterhood-Meet-up, eine kleine Vorstellungsrunde geben, in der jeder sagen kann/darf, was ihn bewegt hat, teilzunehmen. Und Neugierde ist durchaus ein valider Grund! Bis dann, ich freu mich!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53801.93
ETH 2252.31
USDT 1.00
SBD 2.26