Happy Thanksgiving from our family to yours! / Zeit der Dankbarkeit

in #deutsch6 years ago

Thanksliving

"Because giving thanks is not just a moment it's a way of life!"


1 Chronicles 16:34 "Give thanks to the Lord, for He is good; His love endures forever."




Steemit Friends!

I hope you all enjoyed Thanksgiving with your loved ones. I know I'm late - Thanksgiving was yesterday, today is already Black Friday :D but hey I've been pretty busy and I still wanted to wish everyone a Happy Thanksgiving! <3
We don't celebrate Thanksgiving in Germany but since I live in the states of course it became more important to me since it is a big deal here :)


🇩🇪Steemit Freunde!

Auch wenn ich ein Tag zu spaet dran bin, wollte ich hier noch allen, die Thanksgiving feiern, ein 'happy thanksgiving' wuenschen - Hab's dann gestern doch nicht mehr ganz geschafft meinen Beitrag hier fertig zu bekommen :)
Da wir in Deutschland kein Thanksgiving feiern, war der Feiertag fuer mich natuerlich von keiner wirklichen Bedeutung. Aber hier in den USA ist es genau so ein beliebter Feiertag wie Weihnachten - manchmal denke ich sogar noch groesser und beliebter wie Weihnachten. Die Familien kommen zusammen und es ist eine Zeit der Dankbarkeit.



There's always a reason to be thankful

To me, being grateful is not just one day; it is a way of lifestyle. Every day I'm reminding myself of all the things I am grateful for. That I've enough to drink and eat. For my home and my bed. My husband. My healthy little babygirl. The car in front of my apartment. The beautiful nature outside...... The list just doesn't stop...
What are you thankful for?


🇩🇪Es gibt genug Gruende dankbar zu sein

Dankbar zu sein, ist fuer mich nicht nur ein einem Tag; sondern ist mehr eine Lebensweise, dich ich versuche zu leben. Jeden Tag erinnere ich mich selbst daran, fuer was ich alles dankbar bin. Einfach dass ich genug zu Essen und Trinken habe. Fuer mein Zuhause und mein Bett. Mein Mann. Meine kleine gesunde Tochter. Das Auto das vor der Tuere steht. Die wunderschoene Natur da draussen...... Die Liste hoert gar nicht auf........
Fuer was bist du dankbar?



Have a blessed weekend <3

-Nadine


... and since it is Friday this is also my entry for #LoveFriday by @liliana.duarte :)
Share some positivity and love using the #lovefriday !

Sort:  

Schön gesagt, leider vergessen immer mehr DANKBAR zu sein und nehmen alles als gegeben hin.

Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. @greece-lover aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp
[Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Wenn du mehr über das GSB erfahren magst kannst du dich gerne bei uns im Discord melden : https://discord.gg/HVh2X9B

Schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen und zu sehen. Deine kleine Tochter ist unglaublich süß! :-)

Du hast recht, es gibt so viele Gründe dankbar zu sein! Leider vergessen wir oft in der Hektik des Alltages darauf.

Danke dir :)
Jap, wird wirklich leider zu oft vergessen. So ne kleine Erinnerung zwischendurch tut auch mal gut ;)
Danke fürs vorbei schauen! Hoffe dir gehts gut!!

Baby girl is sooo cute!!

Happy Thanksgiving! We don't celebrate it here also. I agree that gratitude should be a way of living, every day thing.

I hope you enjoyed the holiday and had a great time! :)

Oh, so sweet!! Your baby girl is so beautiful, congratulations!!

She's beautiful! <3

Thank you so much :) <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63665.23
ETH 2621.19
USDT 1.00
SBD 2.77