Steemit - Akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien

in #deutsch6 years ago

Unbenannt4522-11.jpg


Heute Abend musste ich unverhofft den Allgemeinen Geschäftbedingungen und den Datenschutz bei Steemit akzeptieren. Ohne das man diese beiden Bedingungen akzeptiert, lässte sich die Plattform nicht mehr nutzen. Besonders Interessant ist es, das die Steemit-Plattform in den Datenschutzhinweisen auf den 25 Mai hinweist. Was dementsprechend bedeutet, das sich Steemit auch mit der DSGVO und deren Richtlinien auseinander gesetzt hat.

Hier einmal die beiden Links zu den Bedingungen in Englisch.

Bildschirmfoto 2018-06-12 um 22.44.36.png

Leider bleibt einem keine weitere Wahl als die Haken zu setze, und zu akzeptieren.

Ich werds mir mal in Ruhe durchlesen.

Nur mal zur Info für euch

LG
louis88

Sort:  

Danke für die Info , hatte ich auch noch nicht gehabt.

Also auf dem Handy hab ich es noch nicht akzeptieren müssen und kann die Platform noch benutzen.

Danke für die Info.
Bei mir läuft alles noch normal. Kann aber auch noch kommen, wer weiß.

Allerdings ist mir eine Gemeinsamkeit zu allen drei Kommentatoren aufgefallen. Wir drei haben alle keine Webseite angegeben! Könnte es daran liegen?

Auch wenn es viele nervt - Ich finde es gut, dass sich Steemit auch mit sowas beschäftigt. Will man irgendwann selbst oder via SMT für den Massenmarkt reif sein, muss das einfach sein ;)

Sehe ich genau so

Nun, auch wenn man sie lesen wollte, so geht das Steemit doch wohl herzlichst am Hinterteil vorbei! ;)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by louis88 🤘 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51