Steemian Treffen #2 mit @asperger-kids - Zu Besuch beim @k3lda im kühlen Nass

in #deutsch6 years ago


Bild von Pixabay - CC0 License

Gestern Abend ist die liebe Rachel erneut am Paderborner Bahnhof angereist. Das Steemian Treffen #2 zwischen @asperger-kids, @rivalzzz und mir @louis88 kann beginnen. Doch Heute werden wir noch jemanden weiteres in unseren Kreise des Treffens aufnehmen. Wir besuchen den @k3lda in Bielefeld bei seinen sportlichen Aktivitäten. Da der @k3lda dort ein Wasserball Turnier hat sind wir schon ganz gespannt wie er sich dort schlagen wird.

Habe mir gerade einmal ein HowTo Wasserball auf Youtube angesehen - damit ich gleich nicht als ganzer voll Noob da stehe und zumindest ein bissel mitreden kann :-D .

Wir freuen uns schon ganz dolle, den k3lda endlich mal Live zu sehen :)

Wir werden berichten :-)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag!

Sort:  

Freut mich, wieder hier zu sein 😁

Haha, Post schon raus, bevor ihr aufm Weg seid :D

Ich freu mich auch schon mega! ✌️

Uhh Yaaaaa :) Let's goooooo @k3lda !! Let's gooo

Beauty is all time beauty boss.

dear this is not spam beast of luck

no dear iam not spammer dont say me spammer

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57839.82
ETH 3132.70
USDT 1.00
SBD 2.43