[Splinterlands] Season ist gleich zu Ende... Meine Güte ist das Anstrengend...steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

... eine der Top Platzierungen zu erreichen. Immerhin haben wir es mit unserer Gilde, den Legendary Dragons auf den 4.ten Platz geschafft. Wir haben die Thais verdrängt und haben immernoch noch Platz für wilde Splinterlands Drachen!

image.png

Eine starke Leistung... Meine Dark Energy Crystal Capture Rate sinkt und sinkt und befindet sich momentan bei 39.35%.... Tendenz sinkend... da ich nicht aufgebe und versuche noch so weit wie nur Möglich im Ranking zu steigen. Ein richtigen UP'n Down im Ranking... kaum hab ich es einmal über die Magischen 5200 Punkte geschafft, kommt der nächste Loose.

Aber bei den Gegnern sieht es auch nicht besser aus... bei den Spielern, gegen die ich so spiele sieht es genau so aus wie bei mir... Bleibt nur Grinden, Grinden Grinden und die Capture Rate bis an's Limit prügeln.

Hach... wie gut, das es nur alle 15 Tage solch ein Massaker um die besten Plätze gibt...

Und nun... Reinhaun... durchbeißen und hoffen, das mein Ranking zumindest für eine Top-Platzierung reicht.

image.png

Sort:  

Glückwunsch! Die Loot Göttin war mir dieses mal auch hold. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62928.79
ETH 2465.26
USDT 1.00
SBD 2.55