Sort:  

Interessiert keinen, und wenn kann er auf den original Beitrag gehen.

Ich habe da auch nichts gesetzt ich habe das ganze mit einen Klick übersetzt. Und ich erwarte dafür auch keinerlei Entlohnungen wie man sehen kann.

interessiert keinen ob du Entlohnungen willst oder nicht. Gut das du zumindest selber einsiehst, dass deine Beiträge nur Schmutz sind.

Muss gestehen das finde ich jetzt richtig cool von dir :) Besser als
muscara Übersteuerung.

Da können deine Jungs nun fleißig zu voten. Hast es auch verdient, denn du scheinst ja der clevere Zwilling zu sein.

Aber auch dir ein schönes Osterfest ....

Und vielen Dank für das Kommentieren. So sieht es aus als ob hier was los ist da eh keiner direkt hier reinschaut. Ist echt super wie ihr mir alle zuarbeitet. Na nun noch der Schlees mit ein paar Flaggen und Altonos mit ein paar hundert Spam Kommentare. Ihr seit einfach super !

und du bist der größte Witz auf Steem.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57738.58
ETH 3102.81
USDT 1.00
SBD 2.34