Sort:  

Yohey und howdy!

Howdy Howdy :) Tonka heut am Start :) ?

kann sein, dass er mich sucht.. schau dich mal um

Ahh, kann dich beruhigen, er sitzt bei @reiseamateur und lässt sich kraulen ;-)

Da ist man ein bisschen spät und es ist schon die Hölle los.

Ja wahrscheinlich sind die Leute zu faul aus dem Haus zu gehen bei dem Schnee und kommen deswegen nicht in die Tawern.

Zum Teil ist es der Schnee, aber es gab heute Abend auch noch einige Events (im Discord wurden zum Beispiel Gedichte vorgetragen) - mal schauen, ob da der ein oder andere danach noch hier auf ein Bierchen reinkommt und den Abend so ausklingen lässt :-)

naja, soviel ist noch nicht, im vergleich zu anderen SOnntagen :)

Der Abend ist ja noch jung @rivalzzz - und im Discord lief eine Poetry Session :-)

Jau, hab ich mitbekommen, jedoch nur den Rest. Aber @Joe.backpacker wird ja noch ein Livestream-Video posten, da werd ichs mir noch reinziehen :)

Grüß' dich Louis! Viel Spaß!

Das werd ich doch wohl meinen. Auf die Community ist echt verlass, wenns drum geht Abwechslung vom momentanen schwierigen Alltag zu bekommen!

Hey @louis88 - gegen frostige Gemütszustände hilft Singen!!! Ich stell dir mal ein stimmungshebendes Getränk hier auf den Tisch und freu mich auf deine Teilnahme beim Wettbewerb!

Wo bleibt dein Video und deine Teilnahme am Wettbewerb - du hattest eine so genial geölte Stimme!!!

Ahh da ist er schon, ich trink heut ein mit, zack* vielleicht kommt der @k3lda ja noch vorbei

Hui Hui Hui! Der schnelle Geist zischt einmal durch die Reihen, sieht, dass die Kneipe gut gefüllt ist und kann sich wieder mit Seelenfrieden hinausschleichen :)

Huhu @k3lda - wünsche dir noch einen ganz besonders zauberhaften Abend und hoffe du bist nächste Woche wieder länger da!!

Cheers!!

Huiuiui! Etwas verspätet, aber danke :) Ich hoffe, dass ihr den auch hattet! Kommenden Sonntag sollte ich dabei sein, habe noch ein schönes Foto für diesen; Ich habe nämlich eine äußerst verwirrende Entdeckung gemacht! :O

Du Schlingel :P vielleicht trinkt man sich noch später ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86