Herzlichen Glückwunsch @kryptodenno! 🎉🎁 Du hast beim Gewinnspiel 9/10 gewonnen!

in #deutsch5 years ago

Herzlichen Glückwunsch @kryptodenno!

Du hast beim großen @louis88 & Friends Gewinnspiel Nummer 9 gewonnen.

Bildschirmfoto 2019-06-18 um 13.32.41.png

Folgende Preise habe ich dir soeben auf deine Steem Engine Wallet übersendet.

1 JAR Token

1 STICK Token

1 BEER Token

100 DEC Token

1000 TROLL Token

Du kannst die Tokens in deiner Wallet bei Steem-Engine einsehen: https://steem-engine.com/?p=balances&a=kryptodenno

Die 7 Splinterlands.io Karten habe ich dir ebenfalls rüber gesendet. Hoffe das du damit gut spielen kannst :)

Bildschirmfoto 2019-06-18 um 13.37.36.png

Dein Share bei Steem Basic Income ist ebenfalls versendet :)


100 % Upvotes von:

@louis88
@rivalzzz
@schlees
@schlunior (Contentabhängig)
@smooms
@redpalestino
@steemillu
@powerpaul
@quekery
@satren
@jaki01
@kadna

Sende mir bitte hierzu einen Kommentar unter diesen Beitrag mit einem Link zu einem Post von dir, der die Upvotes bekommen soll.


Vielen Dank für deine Teilnahme!

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text
Zusätzlich kommt von @lanacharleen noch ein kleiner Upvote. Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Sehr cool, auch Glückwunsch von mir gewünscht. :-)

Hi @louis88 und Freunde,

vielen Dank für die Token-Invasion und all die anderen schönen Sachen! Freue mich sehr. Aber wer freut sich auch nicht über einen Gewinn?
Jetzt habe ich endlich einen Grund, mich über Splinterlands zu informieren. Wollte ich ohnehin schon lange mal machen.

Was die Upvotes betrifft, so nehmen wir doch direkt meine eben erschienene Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel. Sie ist zwar heute - vermutlich wetterbedingt - ein bisschen übersichlich ausgefallen... aber was solls. Vielen Dank im Voraus an alle Upvoter.

https://steemit.com/deutsch/@kryptodenno/die-deutschsprachigen-steem-and-kryptoartikel-des-heutigen-tages-dienstag-18-06-2019-vielen-dank-an-die-autoren-79

Liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Hi, @louis88!

You just got a 0.86% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 6.074 which ranks you at #322 across all Steem accounts.
Your rank has improved 9 places in the last three days (old rank 331).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 250 contributions, your post is ranked at #41.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95