Der Frühling ist da / 3 neue Bilder (Canon 5D III / Canon 70-200 f2.8)

in #deutsch5 years ago

Soeben war ich einmal draußen und hab mir die Leihkamera geschnappt. Diese hab ich momentan ausgeliehen, da @mrdalle meine Sony hat. Geschossen hab ich die Bilder mit der Canon 5D III und dem Canon 70-200 2.8.

Als ich fertig war, kam mir noch Nachbars Katze vor die Linse :-) Auch nicht ganz verkehrt. So ein Sonnenbad.

Link zum großen Bild: https://i.imgur.com/RIVnHsV.jpg



Link zum großen Bild: https://i.imgur.com/See1Oym.jpg



Link zum großen Bild: https://i.imgur.com/wov1NQM.jpg


Mal schaun, was ich so in den nächsten Tagen noch so vor die Linse bekomme. Auf jeden Fall ein super Equipment.

Bis dahin und viele Grüße
@louis88

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

What a lovely flower and cat shared

Ist es das 2.8 II? Hab ja lange Canon aber mir bisher nur das 70-200er f4 neben dem 24-70er 2.8 leisten können. Hat den Vorteil das es leichter ist und Quali stimmt auch. Doch vl. hol ich ne Sony A 7 III und verkaufe eine meiner Canons. mal sehn. Umstieg ist schon hart. Beste Grüße

Hab dir gesagt die Kamera kann was! Wer braucht schon elektronische Sucher und Spiegellose Kameras wenn’s auch noch richtig geht 😬

Tolle Bilder freut mich das du dich mit dem Equipment auseinander setzt!

Grüße aus Australien!

Die Fotos sind super geworden! 😊👍 mit der Katze hattest du ja echt Glück, der fotogenes Tierchen 😁

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74